{PLACE_MP3(http://girlbond08.allmyblog.com/images/girlbond08/girlbond08_20060612_214211.mp3)}


Traum?«×Fernsehen ist besser fürs Gemüt, wenn der Stecker rausgezogen ist ×»Realität?

Wochenenden mit einzigartigen Erlebnisen und so manchen Momenten, in denen man nicht glauben kann das dieses, wirklich dies die Realität ist. Es scheint alles so verworren, so irreal. Nun ja, Das Wochende war nun nicht mein lieblings Wochenende, aber irgendwie hat es was. Was bitter ist ja, aber man soll aus allem lernen, von daher.

Nun hock ich hier bei Leslie, sehen Frei Schnauze XXL und joa alles ist heile Welt. <3 Also glaube ich zumindest (nein ich bin nicht verwirrt ^^)
Bis eben war die sonnige Sonja auch noch hier, aber die wurde, nachdem das Prinzeschen angeklopft hat abgeholt und musste gehn.
und nun ja die "anderen" nun ja nä? werden nicht weiter erwähnt.
Brotsuppe am 2.12.06 23:48


Compadres

Isn't it funny how long we know each other now?
And isn't it strange that we’re still equal somehow?
And isn't it weird that we are still on the same road?
And isn't it real not to do what we’ve been told?

Together forever
No matter what the weather
Side by side when we gamble with angles
Whatever comes whatever happens to you
It will happen to me too

Brotsuppe aka Tink am 28.11.06 19:17


Langeweile

Gegen die Langeweile gibt es einen besten Freund Google <3

× Kill a Rose...

× Finish me off



Was sollte man sonst tun (außer jetzt "school of Rock" zu sehen?
Brotsuppe aka Tink am 26.11.06 20:22


 [eine Seite weiter]

,Ändere dich nicht
...sei immer anders


Gratis bloggen bei
myblog.de

× Navigation
× present
× the friends
× past
× contact
× book
× Stuff
× musik
× emily
× strange
× sieben
× ddd
× links

fischstäbchen