{PLACE_MP3(http://girlbond08.allmyblog.com/images/girlbond08/girlbond08_20060612_214211.mp3)}


Traum?«×Fernsehen ist besser fürs Gemüt, wenn der Stecker rausgezogen ist ×»Realität?

Lustiger Abend, echt mal....

Sohoho jaha also eigentlich ist nichts sehr spannendes passiert, aaaaaber es kommt eben auf die Leute an mit denen man so unterwegs ist. Ich hab erstma ''die anderen'', ''die coolen Basketballerinnen'' vom Training abgeholt^^
(mach ich nie wieder ich lenk sie ja eh nur alle ab ;D )
Dann r?ber in die Aula und ungef?hr ne Stunde sch?n Musik angeh?rt von gewissen Schulbands, Freunden und anderen komischen Tanten xD
Vogelnester beobachten hat auch sehr viel Spa? gebracht.
Tja, das wars eigentlich schon vielleicht noch ne Liste mit (jetzt) kaputten Sachen:

x- meine Lachmuskeln
x- Sascha's Schuh
x- Herr Haacks Hose
x- ein Feuermelder xD
x- Sandra's Verstand ?......


1.12.05 21:44


Geduld

????(?`?[Das Leben ist eine Kom?die f?r den Denkenden, eine Trag?die f?r die, welche f?hlen.] ???)????

._. ~ I hate myselfe, I hate the world, nevertheless I am here and make the best from it... ~ ._.

..::-Wenn du etwas hasst, dann hasse nicht den Menschen, die Sache oder die Situation...~sondern verfolge den Hass... am Ende wirst du erkennen, dass der Hass alleine von dir aus kommt und nicht von etwas anderem...! Wenn du etwas hasst, dann hasse dich~... den Ursprung des Hasses...!-::..


Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen....
1.12.05 22:37




Du lebst in den Tag hinein
und denkst, du bist gl?cklich dabei.
Du lachst und die anderen lachen mit dir.
Und abends sitzt du da und merkst,
dass nichts davon stimmt.
Du bist traurig, tief im Inneren.
Du schreist um Hlfe mit deinem LAchen
und die anderen denken...
... Du bist gl?cklich!!

2.12.05 15:48


 [eine Seite weiter]

,Ändere dich nicht
...sei immer anders


Gratis bloggen bei
myblog.de

× Navigation
× present
× the friends
× past
× contact
× book
× Stuff
× musik
× emily
× strange
× sieben
× ddd
× links

fischstäbchen