{PLACE_MP3(http://girlbond08.allmyblog.com/images/girlbond08/girlbond08_20060612_214211.mp3)}


Traum?«×Fernsehen ist besser fürs Gemüt, wenn der Stecker rausgezogen ist ×»Realität?

Reanimiert

So, ich fand es war an der Zeit, dem ganzen ein neues Äußeres zu geben [ bin ganz zufrieden damit] und den Blog wieder in Betrieb zu nehmen ^^.
Ist ne Menge passiert, vielleicht nicht immer nur gutes, aber solche Dinge gehören nunmal zum Leben dazu und auch zu einer Freundschaft.

Nacht von Freitag auf Samstag:
Ein bisschen Bier getrunken, Chips gegessen und herrlich viel gelacht.
Auf der Tagesordnung stand, ein Dvd-Abend bei Birte [mit Sonja, Leslie und mir]. Leider durfte Sonja nicht bei Birte übernachten. Ein Lachanfall krönte den nächsten, so spontan fällt mir da
Birte: Dimitrie! [sie meinte, den einen von den Klitschko Brüdern x)] oder nochmal
Birte: Ich mag den in Pizza! [bei dem Good Charlotte Video zu "i just wanne live" sind die ja als Gemüse/Fast Food verkleidet, und sie war sich so sicher xD]
Nach Oceans 11/12, bisschen Singstar gespielt, da kam dann auch Miri plötzlich ins Zimmer (Ihre Schminke um die Augen vollkommen verwischt), hat uns erstmal berichtet, dass sie gekotzt hat, wir beginnen alle zu lachen, fand sie nicht so gut ^^.
Dann Corpse Bride gesehen, niedlich der Film <3 und danach geschlafen. KA wann wir dann mal gemerkt haben, dass alle wach waren x) und uns son bisschen aus dem Bett begeben haben. aber ich denke so mh halb eins. Erstmal Ab durch die Hecke gesehen, goldig <33 und dann irgendwie den ganzen Tag nur noch gedümpelt. Alle im Schlafanzug rumgesessen, Birdy und Les haben schön rumgeklimpert auf ihren Gitarren und joa, warn gelungene Tage nur schade halt, dass Sonja um 11 Uhr abgeholt wurde <'3
29.10.06 00:52




,Ändere dich nicht
...sei immer anders


Gratis bloggen bei
myblog.de

× Navigation
× present
× the friends
× past
× contact
× book
× Stuff
× musik
× emily
× strange
× sieben
× ddd
× links

fischstäbchen