{PLACE_MP3(http://girlbond08.allmyblog.com/images/girlbond08/girlbond08_20060612_214211.mp3)}


Traum?«×Fernsehen ist besser fürs Gemüt, wenn der Stecker rausgezogen ist ×»Realität?

Wochenenden mit einzigartigen Erlebnisen und so manchen Momenten, in denen man nicht glauben kann das dieses, wirklich dies die Realität ist. Es scheint alles so verworren, so irreal. Nun ja, Das Wochende war nun nicht mein lieblings Wochenende, aber irgendwie hat es was. Was bitter ist ja, aber man soll aus allem lernen, von daher.

Nun hock ich hier bei Leslie, sehen Frei Schnauze XXL und joa alles ist heile Welt. <3 Also glaube ich zumindest (nein ich bin nicht verwirrt ^^)
Bis eben war die sonnige Sonja auch noch hier, aber die wurde, nachdem das Prinzeschen angeklopft hat abgeholt und musste gehn.
und nun ja die "anderen" nun ja nä? werden nicht weiter erwähnt.
2.12.06 23:48




,Ändere dich nicht
...sei immer anders


Gratis bloggen bei
myblog.de

× Navigation
× present
× the friends
× past
× contact
× book
× Stuff
× musik
× emily
× strange
× sieben
× ddd
× links

fischstäbchen